am Freitag, 30.12.2022 um 19 Uhr

Die Jahresabschlussmeditation

Wieder ist ein Jahr vergangen und es gab sicherlich gute, aber auch herausfordernde Momente. Dies ist das Leben. Und damit das nächste Jahr ein noch besseres wird können wir Rückschau halten, uns erinnern und lernen und frohen Mutes weiter gehen.

Damit dies gut gelingt lasst uns doch gemeinsam am 30.12.2022 zu einer Jahresabschlussmeditation zusammenkommen und in Meditation das alte Jahr verabschieden und mit Bedachtsamkeit und Freude das nächste Willkommen heißen. Wir werden in einem Ritual alles Alte loslassen und mit Zuversicht unsere Wünsche und Ziele für das kommende Jahr lichtvoll formulieren.

Ich freue mich auf Euch!

Zeit:
Freitag, 30.12.2022
19.00 Uhr

Ort:
Yogaraum im Fitnessstudio Ringwiese
An der Ringwiese 2, 07745 Jena

Anmeldung:
Anmeldung per Nachricht: 0176/ 24 08 04 04
Oder nutze das Anmelde-Formular für Deine Anmeldung.

Ausgleich:
25,- €

Anmeldung zur Jahresabschlussmeditation am 30.12.2022

Bitte warten …