Von was
nährst Du dich?

Von was nährst Du dich?

Von gesunder Ernährung gibt es tausend Meinungen und Studien, in die ich mich nicht einreihen möchte. Zu jeder Ernährungsstudie könnte auch immer eine Gegenstudie angesetzt werden. Ich halte nicht viel von dem Hype, der um unsere Ernährung gemacht wird!

Es ist schon komisch, dass wir in einer Region, in der es Essen im Überfluss gibt, von Ernährungsproblemen die reden und sich soviel Gedanken um das Essen gemacht wird.
Gesundheit ist einfach. Essen ist einfach. Es ist einfach, einfach dem Körper die Dinge zuzuführen, die er tatsächlich braucht! Mehr nicht!

Was der Körper von Natur aus braucht und wie unsere Nahrung mit dem Bindegewebe zusammenhängt, davon erzähle ich in meinen Vorträgen oder Sie buchen bei mir ein Einzelcoaching:

1. Visionssuche

2. Die Grundsubstanz - Das Bindegewebe

3. Ein Einkaufstraining

4. Vitalstoffreich Kochen

Von was
nährst Du dich?

Von gesunder Ernährung gibt es tausend Meinungen und Studien, in die ich mich nicht einreihen möchte. Zu jeder Ernährungsstudie könnte auch immer eine Gegenstudie angesetzt werden. Ich halte nicht viel von dem Hype, der um unsere Ernährung gemacht wird! Es ist schon komisch, dass wir in einer Region, in der es Essen im Überfluss gibt, von Ernährungsproblemen die reden und sich soviel Gedanken um das Essen gemacht wird. Gesundheit ist einfach. Essen ist einfach. Es ist einfach, einfach dem Körper die Dinge zuzuführen, die er tatsächlich braucht! Mehr nicht!

Was der Körper von Natur aus braucht und wie unsere Nahrung mit dem Bindegewebe zusammenhängt, davon erzähle ich in meinen Vorträgen oder Sie buchen bei mir ein Einzelcoaching:

1. Visionssuche

2. Die Grundsubstanz - Das Bindegewebe

3. Ein Einkaufstraining

4. Vitalstoffreich Kochen